Fehler und Anregungen zur Webseite an uns schicken
Email:
Fehler bzw. zu verändernde Passage:
befindet sich auf folgender Seite (ID=Zahl am Ende des Links):
Weitere Mitteilungen zu diesem Fehler:
Passt es besser woanders? (ID angeben)
Tipps für uns, was wir ansonsten noch besser machen könnten?
Mitwirkung Ich habe Programmierkenntnisse (PHP usw.) und hätte Lust, an der www.projektwerkstatt.de mitzuwerkeln.
Ich habe Lust, Inhalte auf der www.projektwerkstatt.de einzubringen oder aufzubereiten.
Ich würde mich darum kümmern, mehr Eurer Inhalte, Termine und Aktionen auf SocialMedia wie Facebook, Twitter usw. einzubringen. . Ich habe noch weitere Ideen für digitale Aktivitäten:
Nach Captcha-Fehler immer auf "Neu laden"! Script-Blocker aus!
Wir nutzen Deine Angaben nur für das, was hier auch abgefragt und von Dir angekreuzt/benannt wird. Wir speichern die Daten nur hier bei uns, um dir zu antworten und dir passende Infos zu dem, was du angekreuzt oder eingetragen hast, zu schicken. Trotzdem: Bitte mache keine Aussagen zu geplanten bzw. konkreten strafbaren Handlungen. Wer PGP nutzen will, findet unseren Key hier und sollte damit direkt anmailen (also nicht über dieses Formular).