Projektwerkstatt

STELLUNGNAHMEN ZUM SEXISMUSVORWURF

Per Email II


1. Per Email I
2. Per Email II
3. Text in der Zeitung "alaska" (unter Internas, S. 44)
4. Per Email III
5. Gegen Vorverurteilung und Willkür!
6. Ohne Titel (Kritik an bisherigen Debattenbeiträgen)

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Täterschutz betreibe möchte ich doch meinen Senf dazu geben. Ich finde es einfach erschreckend, wie hier einige Menschen versuchen, die Meinungsfreiheit u.a. von Joerg B. zu torpedieren. Auch unbequeme Meinungen und Aussagen haben ihre Berechtigung. Wenn Kritik zu üben ist, bitte. Aber mit Köpfchen !! Ich würde gerne mal etwas über das Demokratieverständnis der KitikerInnen erfahren. Ausgereift scheint es mir ja nicht. Der Stil der Kampagne ist schon fast Stasi und könnte auch dem Handbuch der "Kunst der Diffamierung" entstammen. Leute ihr seid auf der falschen Seite, vielleicht wird es mal Zeit das ihr das auch merkt.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.222.82.119
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam