Martin Luther

RÜCKBLICK: DIRECT-ACTION-KALENDER 2007

Einleitung


1. Einleitung
2. Direct-Action-Kalender 2007
3. Rückblick: Auf dem Weg zum 2007er Kalender
4. Allgemeine Beschreibung des Kalenderprojekts

Dieser Kalender ist für 2004 erstmals erschienen. Für den 2007er beginnt die Vorbereitung, er kann auch schon vorbestellt werden. Überlegt doch, ob Ihr den nicht haben wollt oder für Eure Region/Stadt gleich ein paar mehr abnehmt!!! Hier gibt es eine Bestellseite für den Kalender und noch mehr spannende Materialien ... ab 1.1.2006 gelten für den 2006er-Kalender, von dem es noch Exemplare gibt, neue (günstigere) Preise. Und auch der 2005er-Kalender ist noch zu haben - für echte Fans, NostalgikerInnen und alle, die die dortigen Texte und Tipps auch lesen wollen.

Hinweis: Im Frühjahr 2007 geht es wieder los mit dem Werkeln am nächsten Kalender 2008. Pfingsten wird die Hauptarbeitsphase sein, aber bis dahin sollten Titel, Texte usw. möglichst schon stehen. Und die Einigung auf das Format fürs nächste Mal ...
Wer hat Lust, beim nächsten mal mitzumischen? Tel. 06401/903283, Treffen auf dem JUKss am 2.1.2007, kalender@projektwerkstatt.de


bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.224.216.155
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam