Welt ohne Strafe

POLIZEI UND RECHTE - HAND IN HAND ...

Öffentliche Thematisierung


1. Einleitung
2. Weggucken hat Geschichte
3. Beispiele aus Marburg: Manfred Thierau & durchgestrichene Hakenkreuze
4. Wolfsangel-Affäre
5. Rechtsradikaler Übergriff durch Polizistensohn gedeckt
6. Öffentliche Thematisierung
7. Links

Indymedia-Logo

Auf Indymedia wurde der Vorfall mit Manfred Thierau im Marburger Kreistag veröffentlicht. Dieser Artikel wurde auf verschiedene linke Seiten übernommen. Inzwischen gab es in Marburg auch Aktionen, um diese Repression gegen das Tragen von antifaschistischen Symbolen bekannt zu machen. Netterweise wurde dabei auch auf diese Internetseite hingewiesen. Mehr Infos gibt ein entsprechender Indymedia-Artikel.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.226.126.38
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam