Wir möchten Eure Räume/Projekthäuser für ein politisches Treffen/Seminar nutzen:
Gruppe/Kontaktperson:
Adresse:
Telefon:
Email:
Wo?
Dieses Formular kommt in der Projektwerkstatt Saasen an ... wenn Ihr andere Orte angebt, versuchen wir, es weiter zu leiten.
In der Projektwerkstatt Saasen (Kreis Gießen)
Für Saasen: Wir haben Eure Seite gelesen ... und wollen trotzdem/deshalb zu Euch.
WAA in Düren K20 in Einbeck-Salzderhelden
Anderer Vorschlag:
Anzahl Personen ca.:
Von (Tag, Zeit):
Bis (Tag, Zeit):
Zwecks Vorabsprachen, Einführung ins Haus oder Vorbereiten/Containern ... Eine*r/einzelne von uns können schon früher kommen.
Verpflegungsart:
Wir brauchen neben den
Gruppen- und Schlafräumen, Küche und Gruppenbad (die sind sowieso für Euch "gebucht") noch:
Beamer/Filmraum Computer/Internet Holz-/Metallwerkstatt
Filmstudio Party-/Musikraum Zeltwiese Kinderecke
Fahrräder ... Weitere/andere Räume: Schlaf-/Gruppenräume sollen nur für uns sein (kein Betreten durch andere)
Wir haben Rollstuhlfahris dabei - bitte Barrierefreiheit zuschalten!
Wir wünschen uns zudem: Hausführung
Vortrag/Workshop zum Thema:
Wir können Euch Materialien spenden: Bringe ich/bringen wir mit, wenn ich/wir komme(n).
Noch was anderes:
Anmerkungen:
Nach Captcha-Fehler immer auf "Neu laden"! Script-Blocker aus!
Wir nutzen Deine Angaben nur für das, was hier auch abgefragt und von Dir angekreuzt/benannt wird. Wir speichern die Daten nur hier bei uns, um dir zu antworten und dir passende Infos zu dem, was du angekreuzt oder eingetragen hast, zu schicken. Trotzdem: Bitte mache keine Aussagen zu geplanten bzw. konkreten strafbaren Handlungen. Wer PGP nutzen will, findet unseren Key hier und sollte damit direkt anmailen (also nicht über dieses Formular).