Religionskritik

KONTAKTFORMULARE FÜR ANFRAGEN, INFOS UND/ODER MITMACHEN

Welche Anfragen wir nicht mögen ...


1. Einleitung und allgemeines Rückmeldeformular
2. Aktiv werden!
3. Aktiv werden in und um Gießen
4. Verkehrswende in und um Gießen
5. Aktiv werden im Ostkreis Gießen und West-Vogelsberg
6. Überregionale Vernetzung kreativer Projekte und Aktionen
7. Überregionale Vernetzung und Aktionen für den Autoausstieg (Verkehrswende)
8. Selbstverteidigen und Hilfe auf Gegenseitigkeit (Laienverteidigung)
9. Gegen die Zwangspsychiatrie
10. Veranstaltungen/Referent*innenanfrage
11. Nutzung unserer Projekt- und Seminarhäuser
12. Anmeldung zu Seminaren und Treffen
13. Interesse an Weiterverkauf unserer Materialien
14. Fehler melden auf diesen Internetseiten
15. Mailadressen und PGP
16. Welche Anfragen wir nicht mögen ...

Dienstleistung abfordern, die mensch auch selbst machen kann
Einfach drauflos fragen statt gucken, ob die Information nicht schon vorhanden ist. Das ist zwar für Euch einfacher, aber wir hier, die wir eine Anfrage lesen, sind selbst lieber auch als Aktivistis unterwegs als für andere zu googeln oder auf unseren eigenen Seiten zu suchen, wo was zu finden ist.

Um Geld betteln
Wir sind keine Geldquelle. Auch unsere Stiftung ist, selbst wenn der Name etwas anderes suggerieren mag, kein Ort, bei dem mensch einfach mal Geld abgreifen kann. Kreative Aktion braucht kaum oder nur wenig Geld. Alternative Projekte entwickeln sich besser, wenn sie sich nicht per Geld organisieren, sondern aus eigener Kraft und selbstorganisiert. Blinde Geldanfragen sind dann noch blöder ...

Beispiel
Es gab eine Anfrage nach Geld, bei die anfragende Person nicht einmal das Projekt beschrieb, für das sie Geld wollte.Auf Kritik daran meinte sie, wir hätten ja googlen können, wenn es uns interessiert hätte. Darauf unsere deutlich kritische Antwort: "Wer zu faul ist auf die Webseite zu gehen, ist auch zu faul was Gutes für andere zu tun."

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

LakmViu am 29.03.2022 - 12:57 Uhr
Namaskāra

Für zwei Jahre lief Ich von Finland nach Frankreich und Frage nun an ob es möglich wäre für Karma Yoga (Voluntär zu sein) bei Euch für länger, bis im Herbst oder Winter. Ich kann Mithelfen mit Kunst, Kreativität, Garten, Nähen, Āyurveda.



Namaskāra
Lakṣmī–Viṣṇu


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.238.252.196
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam