Demokratie
Termine und Veranstaltungen

Termine und Veranstaltungen

Termine der Projektwerkstatt

2 Einträge
Dienstag, 27.07.2021 19:00 Uhr
Grünberg, Online per Internet
Online-Treffen Radwegenetz für Grünberg
Der Verkehrswendeplan für das Wiesecktal ist veraltet - und Grünberg nur zum Teil erfasst. Wir sind dort in den vergangenen Wochen Straßen und Feldwege abgefahren, um Vorschläge für ein zusammenhängendes Netz von Fahrradwegen und -straßen zu entwickeln. Die möchten wir gerne mit Euch diskutieren. Geht am 27.7. um 19 Uhr mit Eurem Internetbrowser auf public.senfcall.de/pwsaasen (dann noch einmal den Bestätigungsbutton drücken und den Mikrofoncheck/Echotest durchführen). Dann können wir zusammen über den Kartenentwurf diskutieren und auf ihm herummalen. Und dann zusammen überlegen, wie wir die Verkehrswende in Grünberg weiter voran bringen.
Kontakt: Projektwerkstatt, 06401-903283.
Entwürfe auch unter wiesecktal.siehe.website
Donnerstag, 26.08.2021 11:00 Uhr
Gießen, Amtsgericht Gießen, Gutfleischstraße 2, Saal 200 im Gebäude A
Strafprozess wegen Aktionsschwarzfahren
Schon in der Akte steht, dass die Bundespolizei vor Antritt der Fahrt Bescheid wusste. Die Aktionsschwarzfahrt war im Internet angekündigt. Der Angeklagte war mit Schild gekennzeichnet und verteilte Flyer. Das soll "Erschleichung", also heimlich gewesen sein? Ein Witz ... mal sehen, was diesmal abgeht. Die letzten Male hatte es in Gießen Freisprüche gegeben.
Zu Idee und Recht des Aktionsschwarzfahrens: schwarzstrafen.siehe.website
[1]