Demorecht

FIESE TRICKS VON POLIZEI UND JUSTIZ

Übersicht über die Seiten dieses Themenbereichs


Ihr macht eine Gedichtelesung ... und landet im Polizeiknast mit dem Vorwurf, einen Brandanschlag versucht zu haben. Einen Brandsatz haben sich die Bullen selbst gebastelt. Das glaubt niemand? Die Polizeiakten selbst belegen es. Aber das ist nur ein Fall: Verfolgung wegen Graffitis, die es nie gab. Gipsabdrücke von Schuhen des Täters, die aber nicht am Tatort, sondern von der Polizei später selbst hergestellt wurden. Videofilme der Polizei verschwinden, Falschaussagen werden gedeckt: Das Leben ist ein Bond-Film.
  • Der Deutsche Depeschendienst (ddp) recherchierte die ganzen Vorgänge - hier der Text (in keiner Zeitung abgedruckt!)

Direkt auf die Seite mit dem Mitschnitt der Ton-Bilder-Schau!


Dies ist die Eingangsseite zu fiesen Tricks von Polizei und Justiz (Kurzlink: www.fiese-tricks.tk, ehemals www.fiese-tricks.de.vu). Weitere Seiten zu fiesen Tricks sind über das Menü oben unter Antirepression --> Fiese Tricks zu erreichen. ++ Gesamtübersicht "Antirepression"

bei Facebook teilen bei Twitter teilen