Welt ohne Strafe

WIE ALLES MIT DER WWW.PROJEKTWERKSTATT.DE ANFING ...

Die Idee


1. Die Idee
2. Zielsetzung
3. Die ersten Planungen für die weitere Vorgehensweise
4. Technische Hinweise für alle, die mitarbeiten wollten
5. Unter dem Dach der www.projektwerkstatt.de: Untermieter

Vor einigen Wochen ist die Idee der Erstellung eines Internet-Angebotes der Projektwerkstätten als bisher noch "unbefleckte" Form der Öffentlichkeitsarbeit entstanden. Es sollen möglichst viele Projekte und Projektwerkstätten dafür gewonnen werden, sich an diesem Projekt zu beteiligen. Die Idee umfaßt quasi alle Bereiche, die in Projektwerkstätten thematisiert werden - aufbereitet in Form von Fachartikeln, Aktionsaufrufen, Zeichnungen und Fotos. Firmen, aber auch Organisationen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen, die allerdings zu den Arbeitsthemen einer Projektwerkstatt passen müssen, auch im Internet präsentieren wollen, soll die Möglichkeit eines "Untermietverhältnisses" eingeräumt werden. Interessenten wenden sich an: proeko@juis.insider.org , Hersfelder Str. 3, 36272 Niederaula.

Die Homepage soll einerseits für Internet-"Spielkinder" und Leute, die sich auf die Seite "verirrt" haben, ansprechend gestalt und andererseits für Menschen, die sich wegen des hohen Informationsgehaltes unseres Angebotes einloggen, thematisch sortiert und so informativ wie möglich sein.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.226.36.60
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam