Wahlquark

RECHTSHILFE BEI AKTIONEN: "EA" = ERMITTLUNGSAUSSCHUSS

Einleitung


1. Einleitung
2. Was ist ein "Ermittlungsausschuss"?
3. Links und Materialien

Diese Seite war im Aufbau und noch nicht fertig, da war von der Vernetzung nicht mehr viel zu sehen. Schade. Eigentlich sollte die Seite dazu dienen, dass politische Aktionsgruppen rechtliche Unterstützung während der Aktion (z.B. im Fall von Festnahmen) erhalten. Dahinter standen vor allem unabhängige AktivistInnen, UnterstützerInnen und Gruppen, die sich mit solcher Tätigkeit auskennen - einige mehr, andere weniger, aber alle so, dass es für das Nötigste reicht.

Warnung
Bitte denkt dran: Diese ganze Gesellschaft baut darauf auf, Menschen unmündig zu halten, zu bevormunden, zu verwalten, sie zu "VerbraucherInnen" vorgefertigter Zeitpläne, Produkte oder Ideen zu machen. Wir - und da unterscheiden wir uns von vielen "klassischen" EAs sind ein Netzwerk der Hilfe auf Gegenseitigkeit. Es wäre also schön, wenn Ihr selbst Euch (z.B. nach einer Aktion) überlegt, das Wissen anzueignen, um dann anderen zu helfen. Aber erstmal: Viel Spaß und Erfolg bei der Aktion ...

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.227.186.112
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam