Vortragsangebote

AUFRUF 2010

Zerstört alle Genversuchsfelder - weltweit!


1. Zerstört alle Genversuchsfelder - weltweit!
2. Besetzt! 2010 erwischte es zwei Felder ...
3. Feldbefreiungen 2010
4. Mehr Aktionen
5. Gentechnikkritik vor Gericht
6. 2011
7. 2012
8. 2013
9. 2014
10. 2016
11. Links und Materialien

Den Aufruf verbreiten:

Zum Hintergrund:

Kommentare und Statements zur Aktion
Auch ich bin überzeugt, nur und ausschließlich Radikalität hilft gegen die "Seuche". GenTechnik, besonders bei dem massiven, politisch gewollten Lobby-Unwesen, leider weitestverbreitet!!! In meinem vorgerückten Alter kann ich Euch leider nicht mehr bei "Vernichtungen" unter- stützen, was mir unendlich leid tut. Wie Euch würde auch mich Knast nicht davon abhalten! Ideell bin ich bei Euch!

Nach dem ersten Teil der Vortragstour „Organisierte Unverantwortlichkeit – Der Gentechnikfilz in Deutschland“ von Jörg Bergstedt im Bündnisgebiet hat es Konsequenzen. Es kann und wird nicht mehr bei Apellen, Unterschriftenlisten, Petitionen an abgebrühte Politiker bleiben. Das gesamte Lager der Gentechnik-Kritiker einschließlich der Bio-Landwirtschafts- und Naturschutzverbände und Teilen der Politik sollte ihre Position überdenken. Kann man weiterhin noch Sicherheitsforschung fordern, wenn man anhand klarer Fakten unterstellen kann, dass es sich dabei im Wesentlichen um Bluff, ein Instrument der absichtlichen Kontamination, der Werbung, und der Abschöpfung von staatlichen Forschungsmitteln handelt? Über 200 Unterzeichner des brisanten Aufrufs „Alle Genversuchsfelder in Deutschland verhindern“ meinen nein. Es werden mehr und können noch mehr werden.

Die Liste der Aufrufenden
Hier standen 375 UnterzeichnerInnen. Die "Saison" ist vorbei - das große Ziel leider nicht erreicht. Die großen Versuchs- und Propagandafelder am AgroBioTechnikum und im Schaugarten Üplingen blieben unberührt, ebenso das regierungseigene Feld in Braunschweig. Zwei Besetzungen, einige versuchte und wenige erfolgreiche Feldbefreiungen an weiteren Einzelstand waren alles. Das geht besser! Das nächste Jahr kommt ...

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 23.20.245.192
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam