Kritik der Konsumkritik

POLITIK IN UND UM REISKIRCHEN

Verkehrswende in Reiskirchen


Übersicht · Verkehrswende in Reiskirchen · Windpark bei Reinhardshain

Für die Gemeinde Reiskirchen wurde ein kompletter Verkehrsplan entwickelt und in der Öffentlichkeit sowie gegenüber den Parteien (nicht alle wollte das hören) vorgestellt. Die Resonanz war nicht sehr üppig, zumal die Verwaltung bislang völliges Desinteresse zeigte. Anders als in Rödgen, Gießen, Buseck und anderen gibt es bislang auch keine Verkehrswende-Initiative, die Druck macht. Das wäre aber wohl nötig - nicht nur um bessere Bahn- und Radverbindungen zu schaffen, sondern auch um eine weitere Verschlechterung durch einen riesigen Straßenneubau, die B49-Südumgehung, zu verhindern!

Der Plan für Reiskirchen ++ Extraseiten für Reiskirchen und das gesamte Wiesecktal
Weitere Verkehrswendeseiten: Gießen ++ Buseck ++ Vogelsbergkreis ++ Mittelhessen allgemein

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 52.15.63.145
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam