Direct-Action

MONSANTO AUF DEUTSCH: DIE ENZYKLOPÄDIE DER GENTECHNIK-SEILSCHAFTEN

Einleitung


1. Einleitung
2. Texte über das Buch
3. Rezensionen und Reaktionen auf das Buch
4. Debatte
5. Das Buch unterstützen
6. Die Ton-Bilder-Schau "Monsanto auf Deutsch"
7. Links und Materialien

Im Dezember 2010 erschien das Buch zum Thema - die Enzyklopädie der Gentechnik-Seilschaften. Es stammt vom gleichen Autor wie die Broschüre "Organisierte Unverantwortlichkeit". Viel mehr Infos, präzise Quellen, mehr Personen- und Organisationsdaten. Der tiefe Blick in die Seilschaften der Agro-Gentechnik.
Der Autor saß wegen einer Verurteilung aufgrund der Gießener Feldbefreiung im Winter 2010/11 im Gießener Gefängnis, konnte dort aber weiter am Buch schreiben, so dass die ersten fertigen Exemplare - als echtes Buch aus dem Knast - kurz vor Weihnachten 2010 aus der Druckerei kamen. Bis Mitte Januar 2011 waren schon 1000 Stück verkauft! Das Buch ist also lieferbar. Bestellseite!


bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.162.171.242
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam