Projektwerkstatt

REPRESSION ABSURD

Sinn der Polizei


1. Absurde Tätervorwürfe gegen Projektwerkstatt für 138 Fälle!
2. Überall und ständig: Komplett bescheuerte Repressions-/Einschüchterungsversuche
3. Straftaten frei erfunden
4. Absurdes aus Gerichtssälen
5. Sinn der Polizei
6. Weitere Links

Wenn die Polizei nicht wäre ...
Dann würde einfach jeder in der Bibliothek onanieren ...



Interessante Meinungen über die Polizei

Bei LKA und BKA sind Ex-Stasi-Leute o.k., im Parlament aber nicht ...
Aus einem Kommentar von Katharina Sperber in der FR,11.10.2005 (S. 3)
Erschreckend ist, dass eine Partei einen solchen Kandidaten aufstellt, wohl informiert über sein früheres Treiben. Der hinweis, dass einige von Heilmanns Kollekgen nach der Wende von Bundes- und landeskriminalämtern üernommen worden seien, macht die Sache nur noch schlimmer. Es ist wohl ein Unterschied, ob jemand kontrolliert in einer Behöre arbeitet oder als Abgeordneter die Interessen seiner Wähler im Parlament vertreten soll.
Kommentar: Ist wirklich ein Unterschied ... wenn, dass ist eine zwielichtige Person in der Machtposition des Polizisten deutlich grauseliger als als Hinterbänkler der Linkspartei, Abnicker und Jubelperser von Lafontaine ... und sowieso ok sind Nazis in allen Strukturen, z.B. der Justiz

Bemerkenswerter Trick in Berlin, um Strafverfolgung von Bullen zu verhindern ...

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.235.228.219
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam