Projektwerkstatt

BRAUNSCHWEIG (EX-FAL-GELÄNDE)

Aktionsberichte


1. Einleitung
2. Auskreuzungsforschung
3. Sicherheitsforschungsversuch von vTI, RWTH Aachen und anderen
4. Gesammelte Zitate und Aussagen
5. Echt? Die Gefährlichkeit der grünen Gentechnik soll untersucht werden – in Braunschweig!
6. Aktionsberichte
7. Links


24.4.2009: Versuchsfeld in Braunschweig besetzt ++ 27.4.2009: Geräumt!
25.4. bis 1.6.: Mahnwache vor dem Tor ++ Mitte Mai: Der Genmais wurde einfach ausgesät!


Klage gegen Räumungsverfügung & Presseinfo

Weitere Veranstaltungen im Mai: Flyer als PDF ++ Internetseite ++ Mahnwache bis 1.6.

Presseinformation am 2.5.09 gegen Aussaat

Doch die sog. Forscher interessiert das nicht - Mitte Mai wurde ausgesät. Einfach so. Inzwischen wächst der Mais unter Bewachung. Die Mahnwache wurde am 1.6. beendet - nach einer Fahrraddemo um das Versuchsgelände.

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.81.185.66
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam