Projektwerkstatt

TON-BILDER-SCHAU
"RWE - FÜR KOHLE MACH' ICH ALLES!"

Wie weiter?


1. Die Dateien zum Vortrag
3. Termine und Berichte
3. Wie weiter?
5. Links

2013 hatte ein kleines Team die Idee, eine Ton-Bilder-Schau über den RWE-Filz zu erstellen, damit so ein zusätzlicher Angriffspunkt in der öffentlichen Debatte entstehen konnte. Eigentlich war noch mehr geplant, z.B. Internetseiten und ein Buch. Tatsächlich ist die Ton-Bilder-Schau auch entstanden, wenn auch mühselig und nur sehr begrenzt als Teamarbeit. Auf www.vortragsangebote.siehe.website wird sie beworben und ist auch knapp 10mal gelaufen (siehe oben). Doch dann ging das Projekt nicht weiter - und die ganze Arbeit schien umsonst. Doch das wäre schade. Daher: Wer hat Lust, die Ton-Bilder-Schau nochmal aufleben zu lassen?
  • Sie einzuüben und selbst zu halten als Abendveranstaltung, auf Camps oder anderen Gelegenheiten?
  • Sie weiter zu entwickeln, zu aktualisieren usw., wenn nötig?
  • Das kleine Archiv mit Büchern und Texten zu pflegen?

Bitte meldet Euch, damit das RWE-Land noch ein Stück unsicherer wird für den Konzern - neben den Besetzungen, Aktionen und mehr!

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.192.114.32
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam