Projektwerkstatt

DIRECT-ACTION UND MILITANZ: STÖREN UND SABOTIEREN

Tipps und Anleitungen


1. Grundgedanken
2. Beispiele: Hambi bleibt! ... und: 120 Menschen verhindern Abschiebung in Bremen!
3. Die Tute Bianches, Zapatismus und Widerstandskultur in Italien (später: Disobedientes)
4. Aktionsberichte
5. Tipps und Anleitungen
6. Buchvorstellungen zum Themenbereich

Kurzfilme mit Beispielen und Anleitungen: Sabotage und kreative Militanz ++ Torten"attentate"


2010 erschien das Heft "prisma" mit vielen Tipps. Es war (zusammen mit den Zeitschriften radikal und interim) Anlass für etliche Hausdurchsuchungen. Hier waren Inhalte dokumentiert, die technische Anleitungen enthalten. Das führte zu Hausdurchsuchungen, Beschlagnahmen und zur vorübergehenden Abschaltung der gesamten www.projektwerkstatt.de. Sich einem solch wildgewordenen Staatsapparat zu beugen, fällt nicht leicht - aber um die anderen Inhalte wieder sichtbar zu machen, sind die Dateien nicht mehr erreichbar. Auch wenn viele "Linke" uns raten, das nicht zu tun, weil das Repression provoziert ... uns langweilt dieser vorauseilende Gehorsam. Diese Internetseite ist eine Plattform, sich Informationen zu holen. Wer damit was macht, ist Sache derer, die sich eine Aktion (hoffentlich gut!) überlegen. Wissen vorzuenthalten, ist nicht emanzipatorisch - egal ob bürgerlich oder von links!

Blog mit Anleitungen für militante Aktionen

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.207.133.27
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam