Projektwerkstatt

STELLUNGNAHMEN ZUM SEXISMUSVORWURF

Text in der Zeitung "alaska" (unter Internas, S. 44)


1. Per Email I
2. Per Email II
3. Text in der Zeitung "alaska" (unter Internas, S. 44)
4. Per Email III
5. Gegen Vorverurteilung und Willkür!
6. Ohne Titel (Kritik an bisherigen Debattenbeiträgen)

Hier ein Hinweis auf ein Papier, das uns kurz vor Druck noch erreichte: Es gibt in Gießen eine Debatte um Sexismus-Vorwürfe gegenüber einem Mann mit der Forderung ihn aus den politsichen und sozialen Räumender Linken auszuschließen. Da der Betreffende überregional politisch sehr aktiv ist und dies zudem in Themenbereichen, die in der alaska immer wieder eine Rolle spielen, geben wir die Adresse weiter, unter der ihr nähere Informationen erhalten könnt: GIgA, c/o VFKK, Hannah-Arendt-Str. 6, 35394 Gießen.

Anmerkung:
Die "alaska" interessiert sich für die aktive politische Bewegung meist wenig. Sie agiert eher abgehoben und bewegungsarrogant (wie fast alle "linken" Medien). Seit Jahren bin ich in der "alaska" als Autor nicht erwünscht, sondern kassiere (z.B. in Rezensionen) regelmäßig Anmachen. Daß sich die "alaska"-Redaktion plötzlich für mir interessiert, dürfte eine eindeutige Interpretation zulassen: Der Mißbrauch des Sexismusvorwurfes für eine Schlammschlacht zwischen verschiedenen politischen Strömungen soll eröffnet werden.
Die Information über die Veröffentlichung in der "alaska" erhielt ich von dritter Seite. Kontakt aufnommen hat die Redaktion nicht.
Jörg Bergstedt

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.212.39.149
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam