Martin Luther

ZICKIGE WISSENSCHAFT: WER IST DIE „LINKE“?

Vorweg: Der Zickensong – (Text: Jaybee)


1. Vorweg: Der Zickensong – (Text: Jaybee)
2. Dann die Geschichte ...
3. Zitate zu Schafen und Hirten
4. Was ist der Mensch?
5. Links


d C
Ich bin froh, daß ich ´ne Zicke bin, denn Zickigsein heißt Frechheit pur.
Bb C
Ich bin froh, daß ich so'n armes Schaf nicht bin, denn Schaf bedeutet Herde nur.

d C
Zicken ... machen gerne Späße. Zicken sehen öfter rot.
Bb C
Wir Zicken ... sind nicht anzupassen. Zicken sind sehr klug beim flieh'n.
 d C
Zicken sind so schrecklich aufmüpfig und widerständig – visionär.
Bb C
Zicken ... foppen Bullenschweine, überlisten sie und vieles mehr.

d C
Und darum bin ich froh, daß ich ´ne Zicke bin, denn Zickigsein heißt Frechheit pur.
Bb C
Ich bin froh, daß ich so'n armes Schaf nicht bin, denn Schaf bedeutet Herde nur.

d C
Zicken ... haben Phantasie, Zicken haben 'n dicken Kopf.
Bb C
Und gegen die ganzen Herrschaftsmittel, pöbeln Zicken sowieso.

d C
Ich bin froh, daß ich ´ne Zicke bin, denn Zickigsein heißt Frechheit pur.
Bb C
Ich bin froh, daß ich so'n armes Schaf nicht bin, denn Schaf bedeutet Herde nur.

d C
Schafe ... bleiben lieber ruhig, sonst gibt’s Ärger mit der Obrigkeit.
Bb C
Und haben sie dennoch was zu kritisiern, ist´s laue Unterwürfigkeit
d C
Schafe ... sind beliebt bei Eliten, denn Schafsein ist dort angesagt.
Bb C
Darum wollen Schafe auch Karriere machen, mit Pöstchen ist man bei den Schafen gefragt.

d C
Und darum bin ich froh, daß ich ´ne Zicke bin, denn Zickigsein heißt Frechheit pur.
Bb C
Ich bin froh, daß ich so'n armes Schaf nicht bin, denn Schaf bedeutet Herde nur.

Mööööhhh.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 107.22.48.243
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam