Projektwerkstatt

Ö-PUNKTE 3/1998

BSE - Skandal ohne Ende


1. Kurzmeldungen zur VerbraucherInnenpolitik
2. BSE - Skandal ohne Ende
3. Schadstoffe im Leder
4. Schlechte Noten für Gesundheitsreform
5. Neue Schadstoffklasse unter Verdacht
6. Druck gegen Ärzte?
7. Homöopathie und Krankenkasse
8. Kann den Mode "öko" sein?
9. Berliner Appell zur Kindergesundheit
10. Umweltbelastung durch Platin

Völliges Versagen attestiert die Verbraucher Initiative den staatlichen Aufsichtsbehörden. Schutzmaßnahmen gegen das BSE seien zu spät ergriffen worden und weitgehend wirkungslos geblieben. Bei einer Inspektion in deutschen Betrieben im September seien schwerwiegende Mängel festgestellt worden. Ein aktualisiertes Infoblatt gibt es gegen 4,- DM in Briefmarken bei der Verbraucher Initiative, Breite Str. 51, 53111 Bonn.

 

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.237.46.120
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam