Projektwerkstatt

MIA: KEIN FRIEDEN MIT DEUTSCHLAND

MIA. - so nicht!


1. Gefährliche MIA
2. Neonationalistische Provokation
3. Es geht auch anders: z.B. Tocotronic
4. Wer schämt sich überhaupt?
5. Arme Aborigines!
6. Geschichtsbuch zugeklappt
7. Es ist, was es ist: saudämlich
8. MIA. - so nicht!
9. Kritische Linx zu MIA. & Co.
10. Texte pro Nation
11. Utopien

Es regt sich Widerstand gegen die neonationalistische Band (wobei dieses Wort wohl nicht so glücklich gewählt ist - jemand meinte mal, die rechtsintellektuelle Zeitung "Junge Freiheit" sei nationalistisch, weil sie bewusst in allem ihrem Tun Nationalismus zu verpacken sucht. MIA. dagegen arbeite auch mit nationalistischem Material, ihnen könne aber eher eine unheimliche Naivität bei diesem Agieren unterstellt werden, als bewusst-strategisches Handeln. Was nun richtiger zu sein scheint, könnte einer weiteren Auseinandersetzung vorbehalten werden). Hier eine Zusammenstellung von Berichten bzw. Ankündigungen zu solchen Aktionen:

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.233.217.106
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam