Stiftung Freiräume

SEMINARHAUS DER PROJEKTWERKSTATT: KREATIVER TREFFPUNKT PLUS BETTEN

Anmeldeformular


1. Einleitung
2. Ausladung an viele
3. Einladung an Euch? Ja, aber ...
4. Die "Innereien" des Seminarhauses
5. Anmeldeformular

Über dieses Formular könnt Ihr unser Haus "buchen". Wir melden uns dann zurück ...
Wer selbst gucken will oder nur Gäste am Telefon hat, die aber an die richtige Stelle dirigieren will: Der Belegungsplan hängt in der Projektwerkstatt (Vorderhausküche am Pinnbrett).
Das Vorderhaus ist für Einzelgäste und Projektarbeit immer nutzbar (auch für Übernachtung), wird also von Gastgruppen nicht mitgenutzt. Ebenso bleiben die Kreativräume und Bibliotheken zugänglich, d.h. Gastgruppen können diese mitnutzen, aber nicht exklusiv für sich reservieren.

Lest Euch bitte die Seite "Ausladung an viele, Einladung an ... Euch?" durch. Uns geht es hier im Haus mit der Dienstleistungsmentalität (plus Großer-Selbstorga-Klappe) inzwischen richtig mies - wir wollen solche Aufenthalte nicht mehr und hoffen dafür auf Euer Verständnis.
In der Projektwerkstatt hängt ein Kalender, an welchen Tagen sich Gruppen angemeldet haben. Wer wissen will, ob eine Zeit schon belegt ist, kann an seminarhaus@projektwerkstatt.de schreiben oder anrufen unter 06401-903283. Viele Projekte und Gruppen kommen sehr kurzfristig, was zu einer kreativen Aktionspraxis ja auch passt. Daher kann sich die Belegung auch innerhalb weniger Tage ändern.
Die Projektwerkstatt soll stets zugänglich sein für Treffen, Projektarbeit usw. Wer hier auf Menschen treffen will, um mehr über die Projektwerkstatt zu erfahren, sich über geplante Aktionen auszutauschen oder zu beraten, sollte aber vorher anfragen, ob jemensch da ist. Die Kreativräume und Bibliotheken sind auch bei zugänglich, wenn eine Gastgruppe das Seminarhaus nutzt.


Wenn alles klappt mit, erscheint nach "Anmeldung abschicken!" ein Fenster mit einer Bestätigung (das geht alles nur, wenn Cookies zugelassen sind). Wenn das nicht hinhaut, bitte Mail an tagungshaus@projektwerkstatt.de schicken oder anrufen. Danke.

Und bitte ladet Euch schon mal die Checkliste für Euren Aufenthalt hier runter (PDF, 2 Seiten). Es wäre nämlich schön, wenn Ihr das einplant - und nicht (wie fast alle Gruppen in letzter Zeit) am Ende einfach abreist und den politisch Aktiven im Haus Putzen, Aufräumen & Co. aufbürdet. Danke!

Außerdem könnt Ihr noch vorher überlegen, ...

bei Facebook teilen bei Twitter teilen

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.235.182.206
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :-o ;-( :-D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam